Über uns

Meine Frau Kathrin war schon immer ein Fan von tollen Nägeln. Ständig hat sie neue Ideen gehabt und lackiert, gestempelt und getüftelt. Mit dem Zuwachs unserer drei wundervollen Kinder blieb nicht mehr viel Zeit zum Nägel machen....... Da stieß sie auf den Trend Nagelfolien. Natürlich war sie davon gleich begeistert. Viele Designs , einfaches und schnelles kleben und nur noch versiegeln. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Nach und nach wurden es immer mehr Folien . So warf ich spontan in den Raum: "Warum nicht selbst ein kleines Unternehmen gründen" ? Kathrin war sofort begeistert. Gesagt und getan :)

Wir haben uns mit verschieden Designs eingedeckt und einfach drauf los gelegt.

Wir freuen uns , euch den Shop nun endlich präsentieren zu können und hoffen euren Geschmack getroffen zu haben :)

Gerne stehen wir per Mail für für Eure Fragen und Anregungen was die Handhabung oder gar ein neues Design betrifft zur Verfügung .

Und nun viel Spaß beim Stöbern :)

Lg, das Team von HonneyBunny-Nails

Kathrin

Kathrin ist unser kreativer Kopf und kümmert sich um alles passende für diesen Shop.

Toni

Toni kümmert sich um die Verwaltung, Bestellungen sowie um die Finanzen.

Sabrina

Ist immer mittendrin, die Freundin die jeder gebrauchen kann und immer für einen da ist.